Provision private Krankenversicherung

Wieviel Provision bekommen Versicherungsvertreter beim Abschluss einer privaten Krankenversicherung ? Widge steht für echte Dienstleistungen !

Haben Sie sich diese Frage auch schon einmal gestellt ? Der Krankenversicherungs Dienstleiter Widge bietet neuerdings ein anderes Modell an ! Das sich Versicherungsnehmer dafür interessieren ist durchaus berechtigt , weil es gerade in diesem Bereich um hohe monatliche Beiträge geht , die auch entsprechend verprovisioniert werden ! Es ist natürlich völlig legitim das ein Versicherungsberater für seine Mühen bei der Ausarbeitung des besten KV Tarifs für seinen Kunden , leistungsgerecht belohnt werden sollte , jedoch steht der Aufwand in keiner Relation zu den bezahlten Provisionen. In der Regel ist es so das die Berater beim Abschluss einer privaten Krankenversicherung zwischen 8 – 12 Monatsbeiträgen als Entlohnung bekommen ( nicht selten sogar bis zu 18 !! ) , unter dieser Berücksichtigung kann schnell der Gedanke aufkommen das es dem Berater in erster Linie um das verkaufen von Verträgen mit hohen monatlichen Beiträgen geht , denn er will ja Geld verdienen !

PKV Tarifwechsel

Ein guter Berater sollte aber in erster Linie die Interessen seiner Kunden im Auge haben und sich vor allem daran orientieren , was aber in der Praxis aus oben genannten Gründen nicht so leicht umzusetzen ist.Glücklicherweise gibt es aber die ein oder andere Alternative , bei der sich monatlich gutes Geld sparen lässt. Hintergrund ist , das jeder privat Krankenversicherte die Möglichkeit hat innerhalb seiner bestehenden Krankenversicherung den Tarif zu wechseln , ohne dabei an Leistungen einzubüßen. Das Verbraucher Portal Widge bietet diese Dienstleistung im Sinne Ihrer Kunden an , und verlangt hierbei als Honorar die monatliche Beitragsersparnis x 8 . Dieses Modell ist rein erfolgsabhängig und so für beide Seiten eine win win Situation !

Subscribe / Share

Article by admin

Authors bio is coming up shortly. admin tagged this post with: , Read 82 articles by
It's very calm over here, why not leave a comment?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Private Krankenzusatz Versicherung vergleichen !

Versicherungsvergleiche